Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Navi/Garmin wo in San jose kaufen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht // Costa Rica
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bommel
Novato
Novato

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 22:25    Titel: Navi/Garmin wo in San jose kaufen? Antworten mit Zitat
Angesichts der Mietpreise fuer die NAvis von den Autovermietungen, hab ich mir ueberlegt hier in Costa Rica eines zu kaufen. Wer weiss, wo man Garmin Navigationsgeraete in San jose kaufen kann und welches ist am besten fuer CR geeignet.

Die Garmins kann man doch dann auch in Europa weiterverwenden oder?

Gruss Dominik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige
Bertha
ciudadano
ciudadano

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Dominik!

Schau mal unter ebay und gebe als Suchbegriff Ez Find ein. Ich meine, der Laden, wo ich meine Software für den Garmin gekauft habe, liegt in San Jose.

Gruß

Christine

PS Besser wäre ist es eigentlich, die Hardware in Europa zu kaufen und dann nur noch die Software drauf zu spielen, weil Du dann Europa und USA und Costa Rica drauf hast!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht // Costa Rica Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Mietwohnung ab Oktober in San Jose marmeladenmopser Auswandern und Leben in Costa Rica 16 03.08.2010, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flug Concor ab San Jose one way?? cubalibre Flugforum 3 05.06.2010, 00:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Orientierung in San José over Off Topic 26 25.04.2010, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge San Jose/ Tortuguero nici_3333 Travelforum 9 28.03.2010, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quepos - San Jose (Direktroute) StefanCR Straßenzustände 1 16.03.2010, 07:03 Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Impressum

Wir bedanken uns bei Besuchern seit dem 28.September 2002.

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2533