| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
cabinas-kalahari Forista

|
Verfasst am: 16.07.2010, 23:54 Titel: Cabina direkt am Strand zu vermieten |
|
|
|
Ab sofort vermieten wir unsere Cabina, gerne an Langzeitmieter.
Das Grundstück liegt direkt zwischen Strand und Fluß auf Isla Palo Seco, Parrita.
Auf dem Grundstück gibt es einen Pool und einen Grillplatz, was vom Mieter genutzt werden kann.
Die Cabina ist mit Kochgelegenheit, Bad und TV ausgestattet.
Bilder sind auf cabinas-kalahari.com zu sehen.
Weitere Fragen beantworte ich gern.
Birgit _________________ Nicht gehen gibt`s nicht. |
|
| Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Tomfu Forista Legende

Anmeldedatum: 15.03.2007 Beiträge: 219 Wohnort: Inning+Playa Junquillal
|
Verfasst am: 17.07.2010, 01:47 Titel: Re: Cabina direkt am Strand zu vermieten |
|
|
|
| cabinas-kalahari hat Folgendes geschrieben: | Ab sofort vermieten wir unsere Cabina, gerne an Langzeitmieter.Bilder sind auf cabinas-kalahari.com zu sehen.
Weitere Fragen beantworte ich gern.
Birgit |
Nichts gegen deinen Geschäftssinn, aber für 600$ bekomme ich als Langzeitmieter ein 2BR Haus - im Monat, nicht pro Woche- und auch am Strand.
Tom _________________ Die Welt ist ein großes Dorf |
|
| Nach oben |
|
|
cabinas-kalahari Forista

|
Verfasst am: 17.07.2010, 06:04 Titel: |
|
|
|
Tom,
ja, ja, rechnen müßte man können und erst nachfragen, ehe man solch dummes Zeug schreibt. _________________ Nicht gehen gibt`s nicht. |
|
| Nach oben |
|
|
Wohlleben ciudadano

|
Verfasst am: 20.07.2010, 05:25 Titel: |
|
|
|
Spezialangebot: 7 Nächte bleiben, nur 6 Nächte bezahlen.
Langzeitmieter sind auch willkommen. Die Preise hierfür sind wie folgt:
Cabina......500 $...................600 $
Apartement..600 $...................700 $
Sorry, ich verstehe es ebenso wie ....tom
Vielleicht "Monat" dazu schreiben um Mißverständnisse zu vermeiden? |
|
| Nach oben |
|
|
StefanCR Moderator

|
Verfasst am: 21.07.2010, 00:57 Titel: |
|
|
|
viel Glück damit. Besonders in DER Lage Palo Seco ist ein absolut toter Strand, jede Menge Hütten verfallen dort seit Monaten/Jahren. Aufgrund der Strömung und den Wellen ist an Baden nicht zu denken. Ich finds jedesmal extrem depressiv, wenn ich da herumfahr. |
|
| Nach oben |
|
|
cabinas-kalahari Forista

|
Verfasst am: 21.07.2010, 02:03 Titel: |
|
|
|
Es gibt Leute, denen ein "toter", ich würde sagen "nicht von Touristen überlaufener Strand", gefällt. Zum Ausspannen ist es hier genau das Richtige. Schwimmen ist zwar im Moment nicht möglich, aber von November bis Mai schon. Dafür hat es einen Pool. _________________ Nicht gehen gibt`s nicht. |
|
| Nach oben |
|
|
StefanCR Moderator

|
Verfasst am: 21.07.2010, 23:12 Titel: |
|
|
|
| cabinas-kalahari hat Folgendes geschrieben: | | Es gibt Leute, denen ein "toter", ich würde sagen "nicht von Touristen überlaufener Strand", gefällt. Zum Ausspannen ist es hier genau das Richtige. |
Absolut richtig - aber der Mangel an Nachbarn, Pulperias, Einkaufsmöglichkeiten (außer dann halt in Parrita) ist noch extremer als z.B. bei mir im Dorf. Und da fällt einem schon regelmäßig die Decke aufn Kopf. Für nen Tag: ja. Für ne Woche: uah...
| Zitat: | | Schwimmen ist zwar im Moment nicht möglich, aber von November bis Mai schon. Dafür hat es einen Pool. |
und wieso gibts den Pool nur von November bis Mai *kopfkratz* ? |
|
| Nach oben |
|
|
Wohlleben ciudadano

|
Verfasst am: 22.07.2010, 00:41 Titel: |
|
|
|
| StefanCR hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: | | Schwimmen ist zwar im Moment nicht möglich, aber von November bis Mai schon. Dafür hat es einen Pool. |
und wieso gibts den Pool nur von November bis Mai *kopfkratz* ? |
Deutsch kann schon sehr verwirrend sein.....  |
|
| Nach oben |
|
|
StefanCR Moderator

|
Verfasst am: 23.07.2010, 02:47 Titel: |
|
|
|
Richtig, Vicky . Er wird ja nicht ernsthaft behaupten, daß man von Nov bis Mai am Palo Seco ins Meer gehen kann. Naja gut, man kann reingehen, pro Jahr kommen in der Saison halt an diesem Strand allein 10-15 nimmer raus...
Palo Seco ist genial, um irgendeiner neuen Eroberung bissl Sand ins Getriebe zu streuen. Aber die Strömung... da geht halt nix mit Baden. Mehrfach probiert - wenn du bis zu den Knien reingehst, ziehts dir den Boden unter den Füßen weg. Dann kannst dir überlegen, welches Land westlich von CR liegt und in welcher Sprache du dort um Hilfe fragen mußt  |
|
| Nach oben |
|
|