Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Reisepartnerin 25.09 - 14.10.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht // Reisepartner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nudelchen
Novato
Novato

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 12:35    Titel: Reisepartnerin 25.09 - 14.10. Antworten mit Zitat
Wer hat Lust in der angegebenen Zeit ein Stück mir mir zu reisen? Ich plane per Rucksack und Bus und Übernachtung in Hostels. Also eher Low-Budget!

Ich interessiere mich für die Natur. Es wäre schön, eine Gelichgesinnte zu treffen.

Geplant habe ich ganz grob folgende Ziele:
- Tortuguero
- Corcovado
- Drake Bay
- Monteverde
- Arenal
- Manuel Antonio
...

Ich bin w und 36 J.

Grüße aus Hannover!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht // Reisepartner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reisepartnerin Costa Rica simönchen Reisepartner 0 24.11.2009, 01:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartnerin für Costa Rica im Deze... hebisilke Reisepartner 0 09.11.2009, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Reisepartnerin fuer Februar 200... ch.kilchenmann Travelforum 0 01.02.2008, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartnerin gesucht 18.11.-17.12 galaktika Travelforum 3 25.10.2004, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Impressum

Wir bedanken uns bei Besuchern seit dem 28.September 2002.

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2529