Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DRINGEND: Zuhause für Hunde und Katzen gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht // Tierbörse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spunk
Novato
Novato

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat
........war grad in diesem Tierforum....Vermittlung.ect. Mein Gott Leute......wenn man das als nicht involvierter, neutraler Mensch liest, dann stellts einem echt die Haare auf. Warum bekriegt Ihr Euch denn soooo???
Ist es nicht toll und lobenswert das es Leute gibt die ehrenamtlich Zeit und Geld investieren um Tieren zu helfen?? Aus welchem Grund auch immer!!!! Sicher gibt es auch Organisationen die dies für Kinder tut!!! Aus welchem Grund auch immer!!! Es ist doch beides lobenswert und OK!!!!!! Wo ist denn hier ein Grund sich sooo zu beschimpfen??? Wahrscheinlich fehlt mir hier der Durchblick oder kommt das automatisch wenn man in CR lebt. Bitte sagt das ehrlich, denn das empfinde ich als einen fürchterlichen Virus. Speichert doch Eure Mails mal ab und lest diese in 2Monaten nochmal.....würdet Ihr das als normalen, freundlichen, hilfsbereiten Umgangston unter ERWACHSENEN empfinden?? oder als 2 Gun
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige
cubalibre
ciudadano
ciudadano

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat
spunk hat Folgendes geschrieben:
........war grad in diesem Tierforum....Vermittlung.ect. Mein Gott Leute......wenn man das als nicht involvierter, neutraler Mensch liest, dann stellts einem echt die Haare auf. Warum bekriegt Ihr Euch denn soooo???
Ist es nicht toll und lobenswert das es Leute gibt die ehrenamtlich Zeit und Geld investieren um Tieren zu helfen?? Aus welchem Grund auch immer!!!! Sicher gibt es auch Organisationen die dies für Kinder tut!!! Aus welchem Grund auch immer!!! Es ist doch beides lobenswert und OK!!!!!! Wo ist denn hier ein Grund sich sooo zu beschimpfen??? Wahrscheinlich fehlt mir hier der Durchblick oder kommt das automatisch wenn man in CR lebt. Bitte sagt das ehrlich, denn das empfinde ich als einen fürchterlichen Virus. Speichert doch Eure Mails mal ab und lest diese in 2Monaten nochmal.....würdet Ihr das als normalen, freundlichen, hilfsbereiten Umgangston unter ERWACHSENEN empfinden?? oder als 2 Gun

Und das Symbol " 2 Gun" findest du auch noch passend zu deinem angeblichem Antikriegsbericht, du erwachsener Djangoverschnitt, du.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sd705
Forista
Forista

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 18:15    Titel: Spay and release! Antworten mit Zitat
Mein Vorschlag zu diesem Thema:
Spay and release,kastrieren und und dann laufen lassen.
Falls mehr Geld uebrigbleibt koennet man ja die Tiere noch fuettern aber kastrieren sollte an erster Stelle stehen.
Dann loest sich das Problem innerhalb weniger Hunde-Generationen von selbst.
Die meisten Tierheime die von Auslaendern geleitet werden wollen von dieser Methode leider nichts wissen.
Warum? Wenn es irgendwann keine streunende Hunde mehr gibt,warum sollte jemand fuers Tierheim spenden?
CostaRicaLive
ciudadano
ciudadano

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 04:41    Titel: Antworten mit Zitat
Wir haben zur Zeit wieder sehr viele Tiere in Vermittlung - besonders Hundewelpen.

Die meisten davon findet Ihr auf unserer website unter:
www.costa-rica-live.com/AnimalesAtenas/Adopciones.html

Wäre klasse, wenn wir hier ein paar gute neue Zuhause finden könnten!

Ein paar Zahlen:
im Jahr 2009 wurde von unserem Verein 430 Tiere kastriert und knapp 200 konnten von uns direkt vermittelt werden.

Wir waren mit unserem Tierschutz-Unterrichtsprogramm in diversen Schulen von Atenas. Persönlich liegt mir dieses Programm übrigens am meisten am Herzen.

Von SENASA, der dem Landwirtschaftsministerum (MAG) unterstehenem Service für Tiergesundheit, erhielten wir 200 Impfeinheiten gegen Tollwut. Diese haben wir an Strassentiere sowie Hunden und Katzen ärmerer Familien weitergegeben.

Mehr über unsere Aktionen und events unter dem link:
www.costa-rica-live.com/AnimalesAtenas/news.html

Grüße aus Atenas
Sylvia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht // Tierbörse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge (Haus)Hunde im Alltag Costa Ricas WolfCV Costa Rica 3 03.09.2010, 02:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NICOYA Halbinsel - Cabina gesucht Stefanie31 Travelforum 1 23.08.2010, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hundepate für Condorflug SJO - FRA ... CostaRicaLive Flugforum 0 18.08.2010, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge detailreiche Wetter und Klimadaten ge... Señor Martinez Costa Rica 4 15.08.2010, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Günstiges Hotel/B&B oder Hostel (... rori8 Travelforum 2 11.08.2010, 21:13 Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Impressum

Wir bedanken uns bei Besuchern seit dem 28.September 2002.

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 2529